Weihnachtsgeschenke und Jahreswechsel

08.12.2017 00:00

Wir befinden uns jetzt mitten in der Vorweihnachtszeit und das Jahresende ist auch schon in sichtbarer Nähe auf dem Kalender. Unsere Produktionskapazitäten sind erwartungsgemäß gut ausgelastet, aber alle Bestellungen werden innerhalb der normalen Herstellungsdauer versendet. Wie bereits auf unserer Homepage (www.ando-wohndesign.de) zu lesen werden auch noch Bestellungen bis zum 18.12.2017 einschließlich, vor Weihnachten an DHL übergeben. Nach diesem Tag bitten wir darum Rücksprache zu nehmen, ob eventuell noch eine Anfertigung und Versand möglich ist.

Für unsere Kunden aus der Region bieten wir natürlich auch noch die Abholung in unserem Ladenlokal an und in so einem Fall ist auch eine Anfertigung innerhalb von ca. 4 Stunden möglich – und wie bei uns üblich OHNE einen Aufschlag.

Die mittlerweile bei uns zahlreichen vorliegenden Bestellungen zur Abholung können auch noch am Samstag, den 23.12.2017 bei uns im Ladenlokal (Rheiner Strasse 25 / 48432 Rheine-Mesum) abgeholt werden, an diesem Samstag haben wir dafür extra für unsere Kunden und auch natürlich für alle weiteren Interessenten geöffnet.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch in das neue Jahr und natürlich für 2018 alles erdenklich Gute.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.