Black-Friday 2018

30.11.2017 00:00

Auch wir haben uns dem aktuell großen öffentlichen Interesse hingegeben und am Black-Friday 2017 teilgenommen. Als direkten Kooperationspartner haben wir die Vertriebsplattform Allyouneed (www.allyouneed.com) gewählt und über diese wurden unsere Sonderangebote auf der speziellen Homepage www.blackfridaysale.de veröffentlicht. Eine Auswahl von 10 Artikeln aus unserem Sortiment der mittlerweile fast 5.000 Produkte wurde dort, und nur exklusiv dort, zu super Sonderpreisen über einen Zeitraum von 1 Woche angeboten. Am Haupttag, dem wirklichen Black-Friday (24.November 2017), war natürlich das Interesse am größten, da auch in den Medien sehr viel über dieses von den USA zu uns gekommene Event berichtet wurde. Der Black Friday (englisch: Schwarzer Freitag) wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving (ähnlich dem deutschen Erntedankfest) genannt. Da das Amerikanische Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Freitag als Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison. (Quelle: Wikipedia). Und auch in Mitteleuropa und bei uns in Deutschland hat sich dieser Tag bzw. diese Rabattaktion zum Start des Weihnachtsgeschäftes entwickelt. Gerade im Onlinehandel und mittlerweile auch in den Ladenlokalen vor Ort ist ab dann alles auf Weihnachten eingestimmt.

Der Black-Friday 2018 findet offiziell am Freitag, den 23.11.2018 statt und den Termin sollten sich alle Schnäppchenjäger schon einmal vormerken.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.