Präsentation auf "Deine Messe" 2018 von B-LanEvents im Autohaus Brüggemann

06.03.2018 16:04

Zum Zweiten Mal waren wir am vergangenen Sonntag, 04.03.2018, auf der Verbraucherausstellung "Deine Messe" von B-LanEvents (www.deine-messe.com) im Autohaus Brüggemann in Rheine-Mesum als Aussteller vertreten.

Unser diesjähriger Schwerpunkt lag auf den neusten Trends und Kollektionen bei den Designer Wandbelägen (Tapeten). Mit sehr vielen Tapetenbüchern und darin enthaltenen über 1.500 verschiedenen Tapeten war für jeden Interessenten und jeden Geschmack etwas dabei. An unserem Messestand konnte in den großen Tapetenbüchern gestöbert werden und selbst wenn aktuell gar keine Renovierung anstand wurde an diesem Sonntagnachmittag der Entschluss dazu gefasst, da es ganz nach unserem Motto immer mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel ist.

Aber auch die einfache Raufasertapete, die es heute in so vielen verschiedenen Oberflächen gibt wurde nachgefragt. Und bei AnDo Wohndesign gibt es für jeden Geschmack, für jede Verwendung und ganz wichtig auch für jeden Geldbeutel einfach faszinierende Tapeten. Natürlich begeisterte die absolute Marktneuheit der selbstleuchtenden Tapeten (mit eingearbeiteten Leuchtstreifen) immer zuerst die Messebesucher. Diese Neuheit haben wir auch im Videobeitrag zur Messe festgehalten. (https://www.deine-messe.com/galerie/galerie-2018-videos/)

Auch unsere Vinyl-Bodenbelege und Laminatbodenbeläge haben Interessenten gefunden und wir konnten den ein oder anderen Besucher dahingehend beraten und für die nächsten Tage in unser Ladenlokal zu einem detaillierten unverbindlichen Gespräch einladen.

Selbstverständlich war unser Messestand wieder mit unseren Designer Wanduhren von dixtime in einer großen Auswahl aus unserem breiten Portfolio bestückt und auch einige Muster zu den Foto-Wandbildern waren dabei. Wie immer war die Foto-Wanduhr und die Kinderuhr mit Namen ein sehr begehrtes Produkt.

Jeder Besucher hatte die Gelegenheit sich unseren 10% Messerabatt an diesem Tag zu sichern, so dass sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt hat. Planen Sie also das nächste Mal auch einen Besuch auf „DeineMesse“ ein, wenn Sie nicht bereits Stammbesucher sind.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.